Navigation einblenden
Logo

Drei Physios

– einer war bei PCL

Deine Bewerbung bei PhysioCum Laude

Du hast die Möglichkeit, dich Online um einen Ausbildungsplatz an unserer Schule zu bewerben. Alles was du dazu brauchst, sind ein paar Minuten Zeit, um das nachstehende Formular auszufüllen und die erforderlichen Unterlagen als digitale Anlage beizufügen. Nach Prüfung deiner Bewerbungsunterlagen, erhältst du eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Wie funktioniert die Online-Bewerbung?

Die Online-Bewerbung besteht aus zwei Teilen. Für eine Bewerbung ist lediglich der erste Teil nötig. Der optionale zweite Schritt (Upload deiner Anlagen) hilft uns – und dir – bei der einfachen und schnellen Bearbeitung deiner Bewerbung.

  1. Bitte fülle das Formular mit allen benötigten Daten und Angaben aus. Die Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Du erhältst im Anschluss zur Kontrolle eine E-Mail zur Bestätigung deiner erfassten Daten. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten, setze dich bitte unbedingt per E-Mail mit uns in Verbindung.
  2. Bitte hänge die benötigten Anlagen/Dateien an deine Bewerbung dran. Die maximale Dateigröße für den Upload von Dateien beträgt 3 MB. Achtung: Bitte verwende nur Dateien in den entsprechend angegebenen Formaten (PDF, JPG, DOC und DOCX).

Alternativ kannst du uns diese Unterlagen auch per E-Mail senden. Gib dabei bitte unbedingt deine Online-Bewerbernummer an, falls du auch online ausgefüllt hast. Du erhältst diese nach dem Absenden des Formulars in deiner Bestätigungs-E-Mail.

Online-Bewerbung

Für deine Bewerbung bei PhysioCum Laude sind noch einige Unterlagen erforderlich. Bitte verwende dafür nur die Formate PDF, JPG, DOC und DOCX:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Foto
  • Zeugniskopie

Diese kannst du uns im nächsten Schritt online zusenden. Natürlich kannst du uns diese Unterlagen auch per E-Mail zukommen lassen.

Die Bearbeitungszeit beträgt in etwa eine Woche. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, solltest du bis dahin keine Nachricht von uns erhalten haben.

* = Pflichtfeld