Navigation einblenden
Logo

Komm vorbei zum Schnuppertag

Lerne unsere Berufsfachschule und unser Ausbilderteam direkt vor Ort kennen - und zwar an dem Wochentag, an dem es dir am besten passt!

Wir geben dir die Möglichkeit, direkt in den Physiotherapie-Unterricht live "hinein zu schnuppern". Du erfährst alles rund um das Berufsbild des Physiotherapeuten, Zukunftsperspektiven, Fortbildungen, Finanzierungsmöglichkeiten und vieles mehr. Wir nehmen uns ausreichend Zeit deine individuellen Fragen zu beantworten, versprochen!

Bitte setze dich kurz mit uns telefonisch in Verbindung (0221 277285-0), damit wir alles gut für dich vorbereiten können.

Weitere Infoveranstaltungen

Berufsinformationsabend

Wir laden dich herzlich zu unserem Berufsinfotag bei PhysioCum Laude ein. Wir nehmen uns Zeit und informieren dich persönlich und umfassend über unser...

Weiterlesen